Strategie Teamgeist Planung Qualitt

Teamevent 2018 - G.O.P. München

Auch 2018 haben durften wir wieder einen spannenden Mitarbeiterausflug erleben!

In entspannter Atmosphäre trafen wir uns nachmittags im Hotel, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Im Anschluss fuhren alle zusammen gesättigt in die Stadt. In München angekommen besuchten wir das G.O.P. – Münchens Theater mit wechselnden Comedyshows, Zaubervorstellungen und Akrobatikshows.

Und was wäre passender als die Show:

 „Grand Hotel – Stets zu Diensten!“?

Die humorvolle Akrobatik- und Comedyshow präsentierte einen mitreißenden Blick hinter die Kulissen der Hotellerie.

Durch Tanz, Artistik und Schauspiel war für jeden von uns etwas dabei. Erzählt wurden auf diese beeindruckende Weise Geschichten klassischer Hotelfiguren wie dem Zimmermädchen, dem Congiere oder dem Stammgast. 

Durch unsere Plätze in der ersten Reihe, wurden ein paar Mitarbeiter aktiv in die Show einbezogen, was für alle sehr unterhaltsam war. Natürlich mussten wir über die ein oder andere Situation schmunzeln, welche uns aus unserem Hotel sehr gut bekannt sind.

Nach der Show konnten wir noch einen abschließenden Drink an der Bar des G.O.P. Münchens zu uns nehmen. Es war wieder einmal ein rundum gelungener Mitarbeiterausflug mit vielen neuen Eindrücken und tollen Momenten mit den Kollegen.

 

Hotel König Ludwig II. ⋅ Bürgerplatz 3 ⋅ 85748 Garching ⋅ Tel. +49 89 329310Fax +49 89 3291510 ⋅ E-Mail hotel@hkl.de