Strategie Teamgeist Planung Qualitt

Teamevent ,,Atom Ei" und Kart fahren

Mitarbeiterausflug 2016

Unser diesjähriger Mitarbeiterausflug war zweigeteilt. Zum Start haben wir etwas Bildung genoßen und haben den Forschungsreaktor ,,Atom Ei" in Garching -Hochbrück besucht.
Nach ausführlichen Sicherheitsvorkehrungen konnten wir während unserer Führung erfahren, was hier erforscht wird und welche bahnbrechenden Entdeckungen bisher erreicht wurden.

Nachdem der Kopf nun voll war, musste dieser mit Hilfe von Sport in Form von Kart fahren entlastet werden.
Zum Start gab es Speis und Trank in Form eines Buffet. Danach gab es eine kleine Einweisung der Karts und der Bahn, bevor es endlich los ging.
Im Modus 3x Übungsrunden, 5x Qualifying, 7x Rennrunden wurde der Sieger ermittelt. Während des Rennens zeigte sich das Wetter von seiner nassen Seite und verlangte den Fahrern alles ab. Am Schluss kamen fast alle Mitarbeiter ins Ziel!
Am Schluss gab es dann an der Bar die Siegerehrung für den besten Fahrer im Hotel.

 

 

 

 

Hotel König Ludwig II. ⋅ Bürgerplatz 3 ⋅ 85748 Garching ⋅ Tel. +49 89 329310Fax +49 89 3291510 ⋅ E-Mail hotel@hkl.de