Tagung20175

Geschäftsbedingungen

1. Der Mietvertrag ist abgeschlossen, sobald der Konferenzraum bestellt oder zugesagt worden ist.

2. Optionsdaten sind für beide Vertragspartner bindend.
Das Hotel König Ludwig II. behält sich das Recht vor, nach Ablauf der Optionsdaten den reservierten Konferenzraum anderweitig zu vermieten.

3. Bei Komplett-Stornierungen von Tagungen werden in Rechnung gestellt:
bis 7 Tage vor Ankunft Keine Kosten
6-4 Tage vor Ankunft 30% des Gesamtpreises pro Tag
3-0 Tage vor Ankunft 80% des Gesamtpreises pro Tag
Das Hotel König Ludwig II. bemüht sich , den nicht in Anspruch genommenen Konferenzraum nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um die eventuell anfallenden Schadenersatz-Rechnung zu reduzieren.

4. Wir bitten Sie uns die endgültige Personenanzahl spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung mitzuteilen.

5. Die Menüauswahl erbitten wir uns bis spätestens 1 Woche vor Veranstaltung mitzuteilen.

6. Das Mitbringen von Speisen und Getränken bedarf der vorherigen Genehmigung durch das Hotel.

 

 

Hotel König Ludwig II. ⋅ Bürgerplatz 3 ⋅ 85748 Garching ⋅ Tel. +49 89 329310Fax +49 89 3291510 ⋅ E-Mail hotel@hkl.de